Platz für Deine Ofen- und Kaminträume

Holz Eßeling erweitert Produktprogramm

Großzügiger Showroom im Konrad-Zuse-Ring 14 eröffnet.

Am neuen Standort bieten wir Euch ein exklusives Sortiment an Pelletöfen, Kaminöfen, Schornsteinanlagen und Zubehör an. Mit handwerklichem Können, moderner Technik und Produkten mit höchsten ästhetischen Ansprüchen beraten wir Euch fair zu Eurem Flammenerlebnis.

Ein Ofen – ganz individuell mit Rundum-Service

Die Auswahl an Heizarten, die Varianten bei Beschichtungen, Formen und Farben bieten eine fast unerschöpfliche Vielfalt, die Ihr Euch jetzt in unseren neuen Räumlichkeiten, teilweise in Aktion, in Ruhe anschauen könnt. Um die perfekte Lösung für Euch zu finden, legen wir großen Wert auf die individuelle, kompetente und ehrliche Beratung. “Wir nehmen uns gerne Zeit für Euch und eine Terminvereinbarung ist da schon hilfreich – gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten“, sagt Frank Eßeling. Beratung, Montage und Wartung als Rundum-Service für Euer zukünftiges Heizen mit Holz – darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Die neuen Öffnungszeiten

Dienstag und Freitag: 16 bis 19 Uhr, sowie Samstags von 9 bis 13 Uhr.

Verkaufsoffener Sonntag am 12. Januar 2020 und Inventurangebote!

Ob mit Pellet-, Kaminofen oder Feuerstelle im Garten, vom Feuer geht ein Zauber aus. Dem können wir uns nicht entziehen. Entsprechend groß ist das Interesse an unserem verkaufsoffenen Sonntag. Am Sonntag, 12. Januar, von 13 bis 18 Uhr öffnen wir unsere neuen Ausstellungshalle für Euch, Konrad-Zuse-Ring 14. Kommt in unsere neue, stilvolle Ausstellung und informiert Euch über unsere brandaktuellen Angebote.

  • Moderne Abgastechnik
  • Zubehör für Öfen
  • Feuerstellen für den Garten
  • Ökobrennstoffe

Weitere wertvolle Tipps und Ideen zu Kaminen, Öfen, Ökobrennstoffen, Abgastechnik und Feuerstellen
findet ihr hier auf unserer Webseite, in der Ausstellung oder direkt im Gespräch mit uns. Mehr Infos auch hier im Shop.
Wir stehen Euch gern mit Rat und Tat zur Seite, ruft uns an oder wir helfen Euch hier weiter.

PS.: Wer es noch nicht geschafft hat, uns zu besuchen hier ein paar Impressionen von unserer Ausstellung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü